Aufgabenstellung / Projektbeschreibung :

Branchenspezifische Anpassung einer Warenwirtschaft an die Bedürfnisse eines Elektromotoren Großhändlers im Rhein-Main-Gebiet.

Neben der Umstellung auf das aktuelle Net Framwork wurde der Artikelstamm des umfangreichen Produktangebotes um branchenspezielle Eigenschaften eweitert. Ein Ziel war mit Zuweisung dieser Eigenschaften zum Produkt (Motor, Generator usw.) den komplexen Artikeltext zu generieren und damit das Produkthandling in der Warenwirtschaft zu vereinfachen. Gleichzeitig wurde die Lagerhaltung angepasst.

Die Blecher Motoren GmbH aus Maintal ist Lieferant für Elektromotoren, Getriebemotoren, Generatoren, Spezialmotoren (Dahlander-Motoren), explosionsgeschützte Motore (ATEX), Bremsmotore. Das umfangreiches Liefer- und Lagerprogramm macht Blecher Motoren zu einem der schnellsten Lieferanten für Standard- und Sondermotoren im deutschen Markt.

Ein herzliches Dankeschön für die angenehme Zuammenarbeit in diesem Projekt geht an unseren Kunden Blecher Motoren GmbH:


Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
bst-systemtechnik.de