Aufgabenstellung / Projektbeschreibung :

Neben klassischer Auftragsabwicklung mussten CAD Daten in Angebote und in die darauffolgende Prozesskette eingebunden, sowie in einer zentralen Datenbank gespeichert werden.

Zum Einsatz kam als Programiersprache das brandneue Visual Basic in der Version 6.0 sowie der damals aktuelle Microsoft SQL Server 97 auf Microsoft NT 4.0. Anspruchsvoll war zweifellos das Normalisieren und Speichern der Daten aus dem CAD Programm SPIRIT in den SQL Server.

(Anmerkung: Diese Auftragsbearbeitung wird bis heute weiterentwickelt und ist 2009 nach .Net transferiert wurden. Sie läuft bei vielen unseren Kunden mit branchenspezifischen Modifikationen)

Ein herzliches Dankeschön für die angenehme Zuammenarbeit in diesem Projekt geht an unseren Kunden:


Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
bst-systemtechnik.de