Aufgabenstellung / Projektbeschreibung :

Programmierung des Kunden Informations- und Steuerungssystems KISS für große Möbelhäuser. Bereitstellung von Kundeninformation an Touchscreen Terminals in der Möbel Ausstellung.

Ziel war die Leitung der Kunden durch die Möbelaustellung. Anzeigen von Standortinformationen generiert aus den Etagenplänen sowie die umfassende Information zu den jeweiligen Warengruppen. Zum Einsatz kam als Programiersprache das brandneue Visual Basic in der Version 6.0 sowie der damals aktuelle Microsoft SQL Server 97 auf Microsoft NT 4.0. Eine besondere Herausforderung war das Einbinden von Etagenplänen zur Wegeleitung aus den diversen CAD Anwendungen in den Möbelhäusern.

Ein herzliches Dankeschön für die angenehme Zuammenarbeit in diesem Projekt geht an unseren Kunden:


Sie sind herzlich eingeladen einen Kommentar zu hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
bst-systemtechnik.de