Aufgabenstellung / Projektbeschreibung :

Responsiver Relaunch einer Joomla 1.5 Installation mit Übernahme der verbundenen Newsletterdaten eines alten Plugins.

Die neue Webseite der Ahima-Yoga Schule in Friedberg wurde mit dem Opensource CMS Joomla 3.3 in Szene gesetzt. Dies war der Relaunch einer in die Jahre gekommenen Joomla 1.5 Seite, die mit keinen Sicherheitsupdates mehr versorgt wurde. Das neue Design bringt neben dem EYE-Catch-Faktor natürlich auch moderne, Joomla typische, Multimedia Elemente mit und ist voll responiv mit entsprechenden Viewports für die unterschiedlichen Devices (Desktop / Tablet / Smartphone).

Ein herzliches Dankeschön für die angenehme Zuammenarbeit in diesem Projekt geht an unseren Kunden Ahima Yogaschule Friedberg:


Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
bst-systemtechnik.de